Paysafecard frage ausland

2 Antworten

Heyho!

Paysafecards sind an sich nicht "länderspezifisch". Wenn du damit in einer anderen Währung einkaufst als der, in der du die psc gekauft hast, wird automatisch zum jeweils aktuellen Kurs umgerechnet, es ist also völlig egal, wo sie her ist :)

Zu der zweiten Frage unten: Es gibt paysafecards als 5, 10, 25, 50 und 100 Euro, wenn du mehr Geld damit bezahlen möchtest, dann musst du mehrere Karten kaufen und die dann kombinieren (einfach mehrere PINs nacheinander eingeben). Bis zu zehn kannst du pro Einkauf kombinieren!

Albaner599  04.01.2021, 21:59

Das Stimmt nicht. Paysafekarten kann man nur in dem Land einlösen, wo man sie gekauft hat! Ich hatte das gleiche Problem...

Flair199999  18.04.2022, 03:29
@Albaner599

Doch es stimmt, du musst nur ein Account auf der Paysafecard Seite erstellen. Und dann kannst du dein Geld aufladen!