Paysafecard zu Ebay einlösen als Gutschein ?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst lediglich dein Paysafe Guthaben auf ein PayPal Konto laden.

Maxthetrax
Beitragsersteller

Welche andere Gutscheine wären sonst möglich bei eBay einzulösen

SwapSy  29.04.2020, 01:55
@Maxthetrax

gar keinen. Du kannst entweder mit den Standart Bezahlmethoden Zahlen oder mit paypal

Die einzige Möglichkeit wäre noch ein Gutschein bei eBay einzulösen.

Nope. So eine Zahlungsmethode gibt es nicht.

Gutscheine gibt es nur bei Aktionen, sind idR beschränkt einlösbar.
Es ist nicht wie bei Amaozn wo man sich n Gutschein kauft und ihn als Guthaben einlöst und damit shoppen kann.