Kann ich eine Matratze mit einem Nassstaubsauger reinigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde ich nicht machen. Egal, ob Federkern oder sonst etwas - in der Matratze sind Schaumstoffe, die sich vollsaugen können. Das Wasser in diesen Schäumen bekommst Du nie wieder raus. Wenn Du Deine Matratzen reinigen willst, dann lass es lieber professionell machen.

Lieber professionell machen lassen. Wenn die mal nass sind, dann ist das definitiv nicht der Hit

Welche Art von Matratze? Latex oder Federkern? - Beides: nein!

Tobilie
Beitragsersteller

Federkern

user2431  07.03.2013, 11:24

lol ^^

Warum dann die Frage xD

haha :-D