Kann ich eine Haarkur im Haar lassen ohne auszuspülen?

4 Antworten

Es gibt spezielle Haarkuren, die nicht ausgewaschen werden; das steht aber drauf. Bei allen anderen... würd ich besser ausspülen! Wäre ja sonst in etwa so, als würde man das Shampoo nicht auswaschen...!

Deine Frisörin hat Dir doch dies schon bestätigt , daß man es machen kann, kenne dies zwar nicht aber wenn sie es sagt sie ist die Fachfrau.

es gibt spezielle haarkuren, die man nicht auswaschen muß... ich glaube das meint sie...

Schaden sicher nicht, aber sie werden doch ziemlich schwer davon und könnten evtl fettig aussehen.