Kann ich eine gute Freundin fragen ob sie mit mir schlafen will?

6 Antworten

Ich kenn meine beste Freundin seid 16 Jahren und würde sie nicht fragen ob sie mit mir schlafen will.

Aber wenn du dich in sie verliebt hast dann sag es ihr doch bevor du sie frägst ob sie mit dir schlafen will.

dercoole00799
Beitragsersteller

Ich liebe sie aber nicht

nein lass es, das funktioniert nicht so wie in dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" richtigen Sex sollte man nur mit einem richtigen Partner haben den man auch liebt, außer man dreht einen P0rn0 oder geht ins Bordell dann ist das aber eher geschäftlicher Sex und ist bei weitem nicht so toll wie richtiger Sex mit Liebe und so. Also zusammen gefasst: Wenn du richtig guten Sex haben möchtest dann sich dir bitte eine Partnerin und riskiere nicht eine gute Freundschaft

Danach ist aber unter Umständen die Freundschaft hinüber. Ist es das Wert? Es kann natürlich auch anders kommen und ihr werdet ein Paar.

Warum willst du es überhaupt? Es ist deine Freundin und nicht mögliche Partnerin! Vergiss es, wenn du sie nicht liebst! Ich hoffe sehr, dass sie keine Jungfrau ist, denn nur mit jemanden zu schlafen der es nur so wil -.-