Kann ich eine Geburtstagskarte für meinen Gastvater mit "lots of love" beenden?

3 Antworten

ich finde du kannst es. er wird sicher das alles richtig einordnen.

es ist ja eine geburtstagskarte und deshalb ist es eine andere bedeutung

Also ich würde schreiben : Love ...
Es kann ja auch ein bisschen komisch auf ihn wirken wenn du lots of Love schreibst , natürlich meinst du es nur gut aber vllt doch ein bisschen besser wenn du nur Love +( dein Name ).  :)

Also ich bin ja selbst Deutscher und kenne mich da nur begrenzt aus aber frag doch mal diese Dame ich glaube die kann dir da weiter helfen: https://www.youtube.com/user/emilybland88 ich kann mir gut vorstellen das sie dir zurückschreibt! Ich persönlich finde es etwas heftig (it's a little like a love letter ;-) )