Kann ich eine gebrauchte CD mit aktivitem Key kaufen und die mit einem neuem Key verwenden um es zu Spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sollte schon gehen. Die CD stellt primär die notwendigen Dateien bereit (Download von Patches mal ausgenommen) und der Key aktiviert dann das Spiel. Es ist davon auszugehen, dass keine Bindung zwischen CD und einem spezifischen Key besteht.

LG

Kann ich mir nicht vorstellen. Sicher weiß ich es aber nicht normalerweiße braucht man aber doch bei CD's gar keinen key oder ? Oder ist das heutzutage ander's ? Nutze schon seid jahren nur steam download