Kann ich eine andere SIM-Karte einsetzen?

4 Antworten

Wenn das Handy keinen Simlock oder Netzlock hat, kannst du die andere Simkarte einlegen.

Rufe die Aldi Hotline an (01771771157) und lasse dir den PUK deiner gesperrten Aldi-Talk Simkarte kostenlos zusenden.

LikeMeNow
Beitragsersteller

Bist du dir ganz sicher, dass das kostenlos ist? Ich meine, dass ich im Internet gelesen hätte, das es kostenpflichtig sei. Aber danke :)

Wenn du es ausprobierst, merkst du gleich ob es geht.

Was hält dich davon ab eine andere Simkarte einzusetzen? Solange kein Simlock auf dem Handy ist natürlich.

Dann bist du natürlich auch unter der Handynummer von deiner Schwester erreichbar.

Wenn das Smartphone ohne Simlock ist,geht alles.