Kann ich eine 6 auf dem Zeugnis bekommen?

2 Antworten

Wenn Du generell schlecht in der Schule bist (und gerade Mathe ist wichtig für weitere Berufe) solltest Du darüber nachdenken, ob du die Klasse besser wiederholst.

Du quälst dich im nächsten Schuljahr wieder mit Mathe herum - wie willst Du solch Defizit sonst nachholen?
Überleg ernsthaft - Du kannst dann im nächsten Schuljahr ganz neu anfangen und dich verbessern. Alles Gute!

Kjrzz
Beitragsersteller

Ist es aber möglich dass ich eine 6 bekomme? Ich habe noch keine 6 geschrieben aber ich schreibe Mittwoch die Arbeit und wollte nur nachfragen welche Endnote das wäre.

marga60rita  02.06.2024, 22:40
@Kjrzz

Wenn Du nichts abgibst vielleicht. Bis Mittwoch kannst Du dich doch noch ins Zeug legen und lernen - wenn Du fragst hilft dir vielleicht schon morgen jemand!

Es kommt ganz auf deine mündliche Note an die kann sehr viel verändern. Mündlich ist auch einfach mindestens eine 3 zu haben das schafft man auch wenn man das Thema nicht versteht. Also viel melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjrzz
Beitragsersteller

Mündlich stehe ich nicht gut

FlorianxWest  02.06.2024, 22:22
@Kjrzz

Dann wird es kritisch die Bewertung ist aber auch überall unterschiedlich