Eine 3- und 6 in Latein geschrieben, welche Note auf Zeugnis?

3 Antworten

Im Durchschnitt ca eine 05 also eine 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Summe aller Noten durch die Anzahl dieser teilen. Dann erhältst du, sofern alle Noten gleich gewichtet werden, dein Durchschnitt.

Kjrzz
Beitragsersteller

Okay danke

4 wahrscheinlich. Schrifltich wärst du ja bei gleicher Gewichtung bei einer 4,5-4,7 irgendwo da. Also eine 5.

Mit dem mündlichen zusammen kippts dann aber zur 4.

Kjrzz
Beitragsersteller

Und welche Note müsste ich bekommen damit ich eine 3 auf dem Zeugnis habe? Ich habe eigentlich noch keine 6 bekommen aber ich schreibe morgen die Arbeit und verstehe nichts.

iF3lix  02.06.2024, 22:07
@Kjrzz

Mindestens ne 2. Wenn du mündlich ne 3- bekommst und mündlich gleich wie schrifltich gewertet wird