Kann ich ein YouTube Video mit Urheberrecht, das aber keine Auswirkung hat, trotzdem monetarisieren?

2 Antworten

Wenn Urheberrecht festgestellt wurde, dann nein. Der Inhaber kann festlegen ob er das komplette Geld bekommt oder es geteilt wird, in den meisten Fällen kannst du es aber einfach nicht monetarisieren. "Keine Auswirkung" heißt in dem Zusammenhang, dass es keine Folgen hat für deinen Kanal (zumindest aktuell)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

JPSProductions
Beitragsersteller

Danke man, wie heißt eig dein Kanal?