Kann ich ein Vertikalen GPU mount benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir so zu eng aus. Welches Gehäuse ist das?

Anmerkung:

Und die Lüfter unten sind so auch sinnfrei. Die blasen die Luft nach unten, wo sie sich staut. Für bessere airflow müsstest du die umgedreht einbauen, dann wird die Grafikkarte direkt mit Frischluft versorgt. Die Temperaturen würden es dir danken

Lg

Mrsomeone804
Beitragsersteller

Ist das Phanteks XT view, wegen den Lüftern, die sind Reverse blade also pusten sie nach oben. Danke dir

Usj89  08.09.2024, 14:55
@Mrsomeone804

ah okay. Alles kla. ich schau gleich mal bei Zeit, aber ich denke das wird zu eng sein (naja und die Temperturen verschlechtern sich idR auch)

Mrsomeone804
Beitragsersteller
@Usj89

Danke dir, kriegst die hilfsreichste antwort dann in 24h, schönen Abend

Usj89  08.09.2024, 18:00
@Mrsomeone804

Kann dir aber nichts versprechen. Durch den 45° Winkel scheint die Variante jedoch recht platzsparend zu sein (dein Pumpenkopf ist ja auch nicht weit weg)

DIGGA teste es doch??? stehe ich neben dir??? woher soll ich das wissen ich sehe keine maße nichts. bau sie aus und schau ob es passt oder bestellt dir den mount und teste es damit. wenns nicht passt schick zurück