Kann ich ein T-Shirt mit einer Spraydose besprühen und hält das?

4 Antworten

Das wird nicht lange halten und nicht gut aussehen.

Es gibt Bügelfolie (z.B. im Drogeriemarkt mit dem großen M), die man bedrucken und dann aufbügeln kann. Das hält zwar auch nicht ewig, sieht aber besser aus...

StreatRacer918  04.02.2019, 14:52

Könnte man da nicht so wie Art Mikro Plastik Beschichtung mit darauf Sprayen. So als instead of?

Hi,

meine Erfahrung ist auch, dass die sprayfarbe nicht mehr rausgeht und die Farbe bleibt.

der Tipp die Spraydosen in einem Graffiti Shop zu kaufen kann ich sehr beipflichten. Spraydosen aus dem Baumarkt sind mehr als doppelt so teuer und viiiiiiiiiiel schlechter.

alternativ kannst du auch graffitispraydosen online bestellen, z.B. von Montana oder Loop. Ich kann dir den betterrun Onlineshop empfehlen!

das einzige was du beachten musst, ist dass wenn die Farbe zu dick aufgetragen wird, das t Shirt hart und steif wird. Und dann kann die Farbe auch wieder abbröckeln.

Liebe Grüße!

p.s. ich wäre gespannt fotos oder so zu sehen, falls du einen Versuch wagst :)

hey ich habe schon auf ( ausversehen ) meine tasche , und t-shirts besprüht ... es hält du brauchst nur gute fraben .. kauf keine billigen und noch etwas ... kauf dir die dosen inj graffiti fach geschäften !! nicht in baumärkten wo die viel zu teuer sind ( fast 10 euro O.O ) es hält und hält und geht nicht weg und es sieht auch relativ gut aus ... ;) probier es auch .... das schlimmst e was dir passieren könnte ist das das t-shirt im ars*h ist

Hallo,

ich muss meinem "Vorantworter" recht geben, es wird nicht lange halten und nach kurzem auch ziemlich sch... aussehen. Für sowas brauchst Du spezielle Textilfarben oder auch Folien. Am besten ist da Textildirektdruck: http://www.shirtjunge.de/direktdruck.html -kannste aber leider nicht selbermachen:(