Mary Kay - Wirklich kein Verkaufszwang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast bei Mary Kay wirklich keinen Verkaufszwang mehr. Du musst - meines Wissens - aktuell spätestens vor Ablauf eines Jahres Ware im Bruttowert von 200 Euro bestellen. Sozusagen dein Jahresvorrat ;) Wenn du drei Monate nichts bestellst, bekommst du diese Monatszeitschrift nicht mehr per Post. Es gibt aber jederzeit alle Hefte auch als Download.

LG Susanne

Biene392
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort. Bist du selbst Consultant? Wenn ja, könntest du mir noch paar fragen per pn beantworten ?

Frag doch jemanden der schon dabei ist bzw. generell zu der Firma gehört, die müssen dir solche Fragen ja beantworten können, bevor du dort unterschreibst. :)