Kann ich ein Mädchen nach einer Zeit lieben?

7 Antworten

Lerne sie doch erstmal im RL kennen. Außerdem kann man das nur nach einer etwas längeren Zeit beurteilen, ob es wirklich passt.

Wie willst du denn von ein bisschen Schreiben, Liebe spüren? Das geht in den seltensten Fällen so schnell 😅 frag sie doch mal nach einem Treffen, schau wie es sich dann anfühlt - auch da muss noch kein "Funken" sein, aber wenn man sich gut versteht und sie vom Charakter toll ist und du dir grundsätzlich vorstellen kannst, sie weiter kennenzulernen - go for it. Liebe braucht Zeit, auxh Verliebtsein braucht manchmal Zeit und baut sich erst nach dem 3. Oder 4. Treffen oder so auf.

Hoffe das hilft, lg

Air13
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich frag sie mal nach einem Treffen mal schauen wie sie reagiert.

Ja das kann sich noch entwickeln !! War bei mir auch ähnlich 😁

Die "echte" Liebe kommt sowieso erst später. Diese Faszination oder Anziehung, die du am Anfang spürst, ist keine Liebe. Solange sie dir charakterlich und äußerlich gefällt, wirst du sie mit der Zeit definitiv lieben.

Dann solltest du sie öfters im realen Leben treffen. Eine richtige Liebe kann sich nur sehr schlecht entwickeln wenn man sich immer nur online trifft.