kann ich ein Mädchen fragen ob sie mich hübsch findet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genrell mit ihr ein Gespräch darüber führen was man unter dem Wort Hübsch versteht und darin dann einfach spontan sagen:.. aber würdest du dann zB sagen dass ich hübsch wäre?

Wobei ich sagen muss dass ich jetzt selber diese Frage nicht stellen würde und mir auch nicht vorstellen kann dass sich das irgendwie lohnst auf dem Weg :D

Würde ich dir nicht raten, ich als Mädchen finde das immer ein bisschen komisch, wenn ich so eine Frage bekomme, da es so wirkt als ob man nur auf Komplimente aus ist.

Außerdem, was soll man darauf antworten? Nein?

Ich finde die Situationen immer sehr unangenehm und würde stark davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das. Kann aber sein, dass sie dann denkt, du würdest was von ihr wollen

notGambo
Beitragsersteller

will ich auch😅

Anonym99353  20.05.2022, 10:40
@notGambo

Und wenn sie nichts von dir will, ist es peinlich, es sei denn du lenkst das Gespräch so, das es eine normale Frage wird

Klar, kannst du machen, aber klingt komisch. Was versprichst du dir davon zu erfahren ob dich ein Mädchen hübsch findet?