Kann ich ein Kpop idol sein?

2 Antworten

Nein, lass es lieber. Hast du denn schon mal so eine Survival Show gesehen? Dann weißt du, dass es sehr hart ist ein Trainee bzw. ein Idol zu werden. Die müssen alle perfekt singen, tanzen und rappen können. Du bist gerade mal 11 Jahre alt (ich weiß, die meisten Idols sind ziemlich jung) und hast noch dein ganzes Leben vor dir, du kannst ja singen oder tanzen als Hobby haben und mit anderen K-Pop Choreos nachtanzen, aber ich glaube nicht, dass du wirklich ein K-Pop Idol sein möchtest. Du hast dort nur 3-4 Stunden am Tag Schlaf und musst die ganze Zeit hart trainieren, das ist kein Spaß...und ich nehme auch an, dass wenn du schreibst das du nur ein paar Wörter koreanisch verstehst, auch noch nicht fließend englisch sprechen kannst. Außerdem nehmen die da meistens nur Koreaner, Japaner etc. und werden wegen jeder Kleinigkeit fertig gemacht, haben dann auch Depressionen etc. Also überlege es dir bitte noch einmal und mein Rat wäre, dass du es lieber nicht machst. Ist aber deine Entscheidung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du denn was es alles dazu braucht? Schau dir mal die ein oder andere Show an wo es um Trainees geht und dann entscheide weise. Ich kann "I-Land" empfehlen bietet ein paar gute Einblicke aber lang noch nicht alles.