Kann ich ein heißes bad bei Kopfschmerzen nehmen?

2 Antworten

Manchmal sind bei Kopfschmerzen schon die Gefäße erweitert, dann ist ein warmes Bad kontraproduktiv.

Sind die Kopfschmerzen von muskulären Verspannungen, oder Bandscheibenerkrankungen, kann Masssage und warmes Wannenbad, Wärmflasche Linderung bringen.

Bei zusätzlichen Erkältungssymptomen kannst Du 1 Aspirin Tablette, oder Paracetamol nehmen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn’s vom Nacken kommt, kann es gut sein. Ich nehm Ibus und vomex. Das entspannt .