Kann ich ein ausgepacktes und gestartets Tablet bei Amazon zurück schicken

6 Antworten

Ja, du kannst das Tablet über das Rücksendezentrum zurückschicken. Und in den meisten Fällen bekommt man dann auch sein Geld wieder.

Es ist sehr zu empfehlen, alle Daten zu löschen, allein schon zu deine eigenen Schutz. Sollte das Tablet bei Amazon für einen Wiederverkauf über Warehouse-Deals in Frage kommen, werden sie es aber ohnehin auf Werkseinstelluneg zurücksetzen und alles löschen, was eventuell noch drauf ist. Trotzdem ist es sicherer, das selbst zu machen.

Natürlich kannst du es zurückschicken. Aber ob es etwas bringt, möchte ich bezweifeln. Du hast das Gerät gebraucht, es ist nicht mehr im Neuzustand. Ich jedenfalls würde es nicht zurücknehmen. Lies mal das Kleingedruckte in den Lieferpapieren von Amazon.

OmsiFan11
Beitragsersteller

ich habs aber nur 3Stunden benutzt

bei online bestellungen hast du 14 tage rückgaberecht

OmsiFan11
Beitragsersteller

das heißt ich kann es zurückschicken weil es mir nicht gefällt

Innerhalb von 14 Tagen, ja!

ich habs am 13 Mai bestellt und heute bekommen muss ich dann noch alle Daten löschen???