Ich bin mit dem Epilierer nicht zufrieden. Kann ich ihn zurückschicken? Bei amazon...

9 Antworten

also wenn du ihn reinigst und sauber machst ist das denke mal kein problem, da du ja auch selber gesagt hast, dass man das 100 tage testen kann, wenn du dir unsicher bist, dann frage einfach bei amazon im support nach

taxey
Beitragsersteller

danke

Erstens gibt es die 100-Tage Garantie, die sowieso genau dein Problem abdeckt. 100 Tage ausprobieren, wenn nicht zufrieden, zurück damit und Geld zurück. Da braucht man nicht spekulieren und überlegen, wie und ob. Zweitens gibt es gerade für solche Geräte einige Gerichtsurteile mit ähnlichen Fällen. Für den Expilierer gilt "Rücknahme bei Geräten.... die durch Austausch von Teilen wieder in einen verkehrsfähigen Zustand versetzt werden können." Das Gerät geht zurück an den Hersteller, der das vornehmen kann. Drittens ist es Amazon und da würde ich mir noch viel weniger Sorgen machen. Ich hatte eine Kaffeemaschine, die keinen vernünftigen Kaffee gemacht hat. Auch da war die Rückgabe problemlos.

ist ja seltsam. ich habe genau den selben, und bei mir funktioniert der eins a. vielleicht wendest du ihn falsch an? ich denke schon, dass du dein geld zurückbekommst, wenn du ihn zurückschickst. ich hab sogar mal benutzte schuhe an amazon zurückgeschickt und sie haben mir trotzdem das geld zurückgezahlt.

taxey
Beitragsersteller

danke für die antwort. nein, ich hab mir alles durchgelesen und meine schwester hatte auch schonmal einen epilierer, die hats bei sich auch ausprobiert und es hat sich nichts getan. kp warum....

vllt geht er ja nicht, weil deine haare zu kurz sind

taxey
Beitragsersteller

nein, ich habs an verschiedenen stellen ausprobiert, und die waren alle länger als o,5mm. und bei der beschreibung steht, er entfernt selbst haare so kurz wie ein sandkorn (o,5mm)...

Das geht! Du hast 100 Tage zum testen und die sind noch nicht rum.

Andere haben es auch zurück geschickt, kannst du bei den Bewertungen von 1 Sternen lesen. Die haben fast alle davon gebrauch gemacht den Epilierer zurück zu senden. Geld kam auch zurück, dauert eben nur ein wenig, aber das ist normal.

Also eventuell kurze Mail an den Verkäufer wenn du ganz an Nummer sicher gehen willst, das du den Artikel zurück senden willst und dann ab zur Post damit.