Kann ich ein Abgelaufenes Mineralwasser trinken?

4 Antworten

Geschlossene (!) Wasserflascben / Mineralwasser ist unbegrenzt haltbar. Oft ist das abgefüllte Quellwasser schon hunderte Jahre alt...

Ja, kannst du. Wasser läuft nicht ab. Das einzige was passieren kann ist das es in einer Plastikflasche, sein kann das sich Stoffe aus der Flasche rauslösen und das Wasser kontaminieren, das ist aber denke ich mit deinem Wasser noch nicht passiert, da muss es schon mehr als arg drüber sein.

Ja. Das Ablaufdatum gilt nicht fürs Wasser sondern für die Flasche. Wasser hat kein Ablaufdatum.

Ja. Ist nur Wasser