Kann ich eigentlich noch aus einer Babyflasche trinken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der Fragestellung, unterstelle ich mal, Du bist ausgewachsen, mehr oder weniger.

Ja, natürlich kannst du aus einer Babyflasche trinken, aber das wird ziemlich lang dauern bis du satt bist, nicht besonders schmecken und uncool aussehen. Wozu also (aber das nur am Rande)?!

Junikiller98  23.09.2024, 16:11

Naja 😅 man kan da ja auch saft und co ein füllen (zumindest hat das mein Neffe so bekommen

Klar, warum nicht.

Long Island Iced Tea Zutaten:

  • 1,5 cl weißer Rum (40 %Vol.)
  • 1,5 cl Orangenlikör (z.B. Triple Sec, Curacao)
  • 1,5 cl Wodka
  • 1,5 cl Tequila
  • 1,5 cl Gin
  • 3 cl frischer Limettensaft
  • 1,5 cl Zuckersirup (Simple Syrup)
  • 150ml Cola (bzw. so viel wie in das Glas passt)
  • 5 Eiswürfel

Alles in den Mixer, danach in die Flasche... einen größeres Loch in das Ding woran man saugt und dann lass es dir schmecken

.... alltäglich ist es aber nicht

Ja natürlich aber wen jemand zu besuch kommt z.B. Freunde oder Freundinnen oder von der Arbeit würde ich es seinlassen würd ziemlich peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen ist halt ähhhhh lecker

Natürlich mit 23 Jahren aber ob dich dann jemand für Erwachsen halten tut werde ich bezweifeln.🤣

ja und du kannst auch muusköttel anspitzen...:)