Kann ich durch eine Essstörung alle meine Haare verlieren?

3 Antworten

Ja. Dein Körper hat gewisse Mängel. Haarausfall ust nur eine Konsequenz. Deine Zähne könnten ebenfalls ausfallen, deine Nägel brüchig werden und überhaupt kann dein Körper stehen bleiben, sodass er sich mehr weiterentwickelt und du für immer kindlich bleibst.

Ganz verlieren nicht unbedingt, aber du wirst vermehrt Haarausfall bekommen

Sehr unwahrscheinlich, dafür könnte es aber andere Gründe geben, die vielleicht psychischer Natur sind.