Ich verliere in letzter Zeit so viele Haare, ist das normal?

Das ist die Menge an Haaren die nach der Haarwäsche in der Bürste hängen bleiben - (Haarausfall, Haarverlust)

4 Antworten

Das ist normal. Vor allem im Herbst und im Frühjahr verlieren die meisten sowieso mehr Haare als in den anderen Jahreszeiten.

Der Mensch verliert am Tag ca. 80 Haare. Wenn es mehrere Tage nicht gewaschen wird sind es entsprechend mehr.

Das bei langen Haaren es wesentlich mehr wirkt ist normal, denn sie kringeln sich. Meiner Meinung sind das nicht viele auf dem Bild.

Das hab ich auch immer im Herbst......schon seit Jahren...scheint also wenigstens bei mir mit der Jahreszeit zu tun zu haben

Also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen das ich Starken Haarausfall bekomme sobald ich sie lange nicht mehr schneiden lassen habe...