Kann ich DJI Care Refresh nach kaufen wenn ich meine Drohne vor ca. 4 Monaten gekauft habe?

2 Antworten

Hi,
Ja. Allerdings musst du per Videobeweis beweisen, dass die Drohne noch voll funktionstüchtig ist und keinerlei Schäden hat.
LG

Da dir deine Drohne ins Wasser gefallen ist kannst du KEIN Care Refresh mehr kaufen, da dies nicht den Regeln unterliegt.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber div. Drohnen (Mavic 3C, Air 2s, Inspire, ...)