Kann ich dieses Kleid als Hochzeitsgast anziehen?

8 Antworten

Normalerweise nicht. Weder rot, noch weiß sind auf Hochzeiten erwünscht. Ist zwar Schwachsinn aber so ist es nunmal. Musst einfach die Braut fragen was okay ist und was nicht.

Ja kannst du, die Braut trägt normalerweite komplett weiß also solange es nicht ganz weiß ist ist es ok. Übrigens das kleid ist sehr schön

Frag doch die Braut einfach mal, aber ich würde sagen das geht fit :)

ich finde das kleid sehr schön und auf jeden fall geeignet, um es zu einer Hochzeit anzuziehen

Wenn es dir darum geht, dass das Kleid nicht komplett weiß ist: ja es ist komplett ok, dass es das nicht ist.

Wenn du das Muster hässlich findest stimme ich dir zu.