Kann ich dieses Brushless-set​-set einfach einbauen, oder ist eine Programmierung notwendig?

 - (programmieren, umruestung, brushless set)  - (programmieren, umruestung, brushless set)

1 Antwort

Ich habe mir ein set selbst zusammengestellt, habe damit aber jetzt ein Paar Probleme, aber wenn deine Batterie für den Brushlessmotor passt, müsste es gehen.

Ich habe auch meinen Sender und Empfänger behalten und dann den Regler einfach, wie in der Anleitung beschrieben, mit dem Regler kalibriert.

Ich habe wahrscheinlich das selbe Fahrzeug wie du (Jamara Ice Tiger) und habe mir Teile, welche in der Anleitung vorgeschlagen waren, besorgt