RC auto gibt gas ohne das ich gas gebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass der Regler oder die Verkabelung Probleme haben. Überprüf die Verbindungen und schau, dass alles richtig eingestellt ist. Wenn das nicht hilft, kontaktier am besten den Absima Kundendienst für Hilfe

EmreHackt519
Fragesteller

fals das hilft (für andere leute die die frage sehen weil ich jetzt keine lust hab die frage zu ergänzen und ich nicht selber ein kommentar schreiben kann mach ich es hier kurz) ich habe auch eine neue servo für die lenkung gekauft gehabt

miilah  02.03.2024, 14:26
@EmreHackt519

Verstehe, das ist gut. Überprüf, ob alles richtig angeschlossen und eingestellt ist. Wenn das nicht hilft, könnte das Problem am Regler oder am Empfänger liegen💁🏼‍♀️

Kan es sein das du funk Störung hast jemand anderes auf der ferqenz das ist nicht unmöglich