Kann ich dieses Auto problemlos nach Deutschland Importieren?

2 Antworten

Einen serienmäßigen S15 kannst du dir über diverse Importfirmen direkt aus Japan holen lassen, das Ding aus dem link wird nicht nur für deutsche Emmisionswerte umgebaut werden müssen, das Bodykit bekommt man auch nicht mal eben so eingetragen 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe da kein Problem. Der Transport kann allerdings $20.000 oder mehr kosten. Derzeit sind Container von Asien nach EU extrem teuer.

Zulassen wird sicher nichts. Aber für die Sammlung ist es hübsch.