Ja, natürlich! Achte aber auf die Bequemlichkeit. Manche Schuhe sind zum Beispiel gar nicht für‘s stemmen von Gewichten geeignet oder auch nicht für das Laufband und Co.

Ja, natürlich, ich denke das sollte kein Problem sein.

Ja warum nicht? Also solang du jetzt nicht der krasseste Bodybuilder bist der squats mit ner halben Tonne macht.

idc24
Beitragsersteller

auch die in ganz schwarz? weil manchmal sind ja nur helle sohlen gewünscht oder so…

Criticaljohn  12.01.2022, 01:28
@idc24

Bisher war das in keinem Gym in dem ich war ein Problem (also die Sohlenfarbe). Du betrittst ja keine Sporthalle in der schule, sondern normalen Boden.