Kann ich die Zutaten für eine Tomaten Creme Suppe einfach so in den Mixer schmeißen und dann mixen?

2 Antworten

Gibt's denn dazu keine Anleitung? Doch, gibbets, wie ich sehe. ;-)

Da steht: " Während Sie das frische Gemüse in den Mixer schmeißen, kann das Badewasser einlaufen. Innerhalb von Minuten hat der KitchenAid Standmixer das von Ihnen gewählte Gemüse und die Kräuter zerkleinert oder püriert und während Sie baden, kann Ihre frisch zubereitete Suppe langsam vor sich hin köcheln. Sind Sie dann fertig mit baden, steht Ihre Suppe auch bereit."

https://www.kitchen-shop24.de/kitchenaid-standmixer-blender/?gclid=CjwKCAjw1uiEBhBzEiwAO9B_HeZ3Gzao-HezCys7HZvz3J28cCSdbFagLsjZI1CYBwdkUFaKMW8tChoCn8IQAvD_BwE

Würde ich aber nie machen, sondern, wenn erforderlich, die fertig zubereitete Suppe pürrieren.

 Die klassische Zubereitung einer Suppe, bei der man alle Zutaten im Topf erwärmt und kocht ist auf alle Fälle schmackhafter als sofort alles in den Mixer zu schmeißen..