Hohe schuhe anziehen oder nicht? :)

10 Antworten

Ich würde die Schuhe nicht anziehen, da du dann über 1,80 m groß bist und darin zwar gut laufen kannst aber bestimmt nicht gut tanzen. Wenn auch Ballerinas zu deinem Outfit passen würde ich auf jedenfall die anziehen. Gerade wenn alle das gleiche anhaben ( in dem fall hohe schuhe :D ) ist es doch gut mal etwas anderes zu tragen und sich nicht der Menge anzuschließen, und wenn du ballerinas anziehst hast du auch kein Problem mit Fußschmerzen. hoffe ich konnte helfen :)

11cm??? Hast du nicht kleinere Absaetze? Wenn nicht dann frag dich einfach ob du in den Schuhen mehr als 2 Stunden tanzen oder stehen kannst wenn nicht dann wuerde ich die Ballerinas anziehen :)

kann einigermaßen darin laufen.... ich denk das sagt schon alles.... auch wenn hohe schuhe vielleicht schönere beine machen usw, finde ich nichts unästhetischer, als wenn die frau dann nicht damit gehen kann.... ich würd dir abraten, oder zumindest ein bisschen niedrigere empfehlen, vor allem da du ja von natur aus schon sehr groß bist....

MissJassmin
Beitragsersteller

Ich kann darin gehen:) hatte sie schon öfters an und hab vorm ersten mal tragen auch daheim geübt

Kommt drauf an wie viel du trinken Wirst und wie sicher du darin läufst. Hohe Schuhe sind schön aber absolut lächerlich wenn man nicht richtig darin laufen kann ^^

kommt drauf an wie du dich dann wohlfühlst, also ich finde mcih schon mit meinen 1,66m in 11 cm sehr groß, aber nur weil du groß bist, musst du ja nicht auf hohe schuhe verzichten, die topmodels sind ja auch groß oder größer und haben hohe schuhe an und sieht gut aus.