Kann ich die Schokolade noch essen?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist die Tafel jetzt mit einer Panade aus Staub überzogen, garniert mit jeder Menge Haare und Hautschüppchen, die jeder Mensch verliert.

Guten Appetit! ( mich würgt es gerade )

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Itsme534
Beitragsersteller

Nö sieht wie neu aus hab übrigens Grad gegessen hat sehr gemundet.😋

Saubermax  15.05.2022, 22:19
@Itsme534

Dann ist ja alles gut. Hab mir echt Sorgen gemacht! Liebe Grüße

Tatsächlich hält Schokolade länger normalerweise. Das müsste gut sein noch.

Wenn sie noch nicht wegläuft, essen!