Alles essen wenn man krank ist?

8 Antworten

Wenn dir übel ist, dann verzichte auf Schokolade und Chips. Nimm Schonkost zu dir, Brühe, Tee, Brot das nicht ganz frisch ist.

Das kommt doch auf die Erkrankung / Diagnose an.

Wenn du krank bist, je nachdem, ich geh jetzt mal von ner erkältung aus, solltest du deinem Körper gesundes Essen gonnen. Dieser braucht die wichtigen Nährstoffe und Vitamine aus Obst und Gemüse gerade dann. Schoki und Chips tragen nicht viel zur Genesung bei. Du solltest besonders viel Eiweiß zu dir nehmen, um das Immunsystem und deine Abwehrkräfte zu stärken.

Woher ich das weiß:Hobby

Leibspeisen sind gut, wenn man krank ist. Man sollte damit locker umgehen. Eben nicht das Maß überschreiten.

Doctor Ghost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Maßen ist das in Ordnung würde dir aber viel Obst und Gemüse empfehlen

oder was noch besser ist ,ist Fisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung