Kann ich die Popcorn noch essen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere es aus ;-). Wenns noch scnmeckt guten Appetit!

Genau dadurch das es Luftdicht und trocken verpackt ist kannst du es noch essen. Und es heißt ja auch mindesthaltbarkeitsdatum damit garantiert der Hersteller das es auf jedenfall bis zu diesem Datum genießbar is, darüber hinaus kann es natürlich auch noch gut sein.

Denke auch, die sind essbar. Evtl ist der Geschmack nicht mehr so, wie sonst. Da keine Fette, Nüsse, Fisch oder Geflügel in der Zutatenliste ist, wird es auch nicht gesundheitgefährlich.

Guten Appetit

Schimmel und Bakterien brauchen Feuchtigkeit zum gedeihen, der Maus da drin is so trocken , dass außer wenn du es feucht machst nicht schlecht wird. Es könnte nur halt nich mehr so stark dcmeclen, also an Geschmack verloren haben

Eben - es ist gesalzener Mais und wenn es luftdicht verpackt war  und ohne Feuchtigkeit, ist es auch noch gut. Popps auf - wenn es dann komisch riecht oder schmeckt, kannst du es immer noch wegwerfen.

Ja kannst du ^^ ist genauso wie bei Nudeln. Es ist nunmal pflicht ein Haltbarkeitsdatum hinzuschreiben,steht ja sogar bei Wasser..