Essen Amerikaner in den USA Popcorn eher gezuckert oder gesalzen?

14 Antworten

Also hier sind die meisten am 4th of July mit süßem Popcorn herum gelaufen. Es waren allerdings auch überwiegend kiddies, die das Zeug in sich hinein gestopft haben. Auch ansonsten sieht man überwiegend süßes Popcorn, wenn es welches bei Veranstaltungen gibt.

Aber ich denke, dass das auch regional unterschiedlich sein wird. Bei uns im Raum leben viele Asiaten, die von Haus aus eher auf Süßes eingestellt sind.

sowohl als auch, - Hauptsache man wird fett

Gernspieler  12.07.2011, 09:04

Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt 300 Millionen USA-Bürger. Da wird sowohl süßes wie auch salziges Popcorn gegessen, ich denke mehrheitlich süßes.

Essen Deutsche Popcorn eher gezuckert oder gesalzen? -Ist doch egal, der eine mags so der andre so... ;)

mfg

CarlPolanski
Beitragsersteller

Es geht nicht darum, ob etwas gezuckert oder gesalzen und deshalb egal ist, sondern was im Allgemeinen gegessen wird. In Deutschland gibt es so gut wie nur gezuckertes Popcorn. Und in den USA ??? Kapiert?

CYBERTUX  11.07.2011, 23:55
@CarlPolanski

haha, Junge geh ins Bett schlafen und dich beruhigen, komm Morgen nochmals wieder dann reden wir miteinder wenn du ausgeschlafen hast :))

CarlPolanski
Beitragsersteller
@CYBERTUX

Und trotzdem hattest du meine Frage nicht kapiert. :)

Hab ein halbes Jahr bei meinem Bruder in Amerika ewohnt und die Essgewohnheiten sind schrecklich ;-)

In der Ecke haben die Verrückten eher gesalzenes mit richtig viel Öl gegessen. Sah richtig eklig aus ;-)

also als ich dort im kino war, war der behälter mit dem süßen popcorn größer. aber bei denen is auch buttered popcorn beliebt.