Kann ich die Pille4h früher nehmen nach der Pillenpause?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, wenn du die Einnahmeuhrzeit ändern möchtest dann ist dies am besten nach der Pillenpause. Der Verhütungsschutz sollte dabei weiterhin erhalten bleiben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

julicat99
Beitragsersteller

Muss ich die pille jetzt immer um 17:15 nehmen oder kann ich sie morgen um 22 uhrh nehmen?

Jojo2200  11.07.2024, 17:31
@julicat99

Du kannst dann auch wieder um 22 Uhr nehmen. Du hast ein Einnahmefenstee von 12 Stunden

Ja, das ist kein Problem