Kann ich die noch essen?

13 Antworten

Natürlich ...

MHD heißt Mindesthaltbarkeitsdatum.

Klar, bei Gummi-Colaflaschen ist das nicht weiter schlimm.

Natürlich kannst du die noch essen. Es ist immer das Mindesthaltbarkeitsdatum. Ich habe letzte Woche ein Getränk getrunken ( Multivitaminsaft ) welcher 3 Monate abgelaufen war. Er hat geschmeckt wie zuvor. 1 Monat ist gar kein Problem

Klar. Leute, lernt den Unterschied zwischen einem Mindesthaltbarkeitsdatum und einem Verfallsdatum. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein ...

Ja klar kannst du

Außer sie schmecken komisch glaub ich aber nicht ...Spuk dann einf wieder aus

Außerdem ist es ja nicht das Verfallsdatum