Kann ich des noch essen?

5 Antworten

voll cool! ich hatte die dinger letztens mal und fand sie super lecker, hatte aber keine verpackung dazu. jetzt weil ich endlich wie sie heißen. genial. vielen dank!

ich würde sie noch essen. probier doch einfach einen kleinen bissen. wenn dann hat sich schimmel darauf gebildet und das würdest du mit dem auge erkennen. sonst kann da nichts passiert sein... das fett ist höchstens ranzig geworden....aber das ist nicht gesundheitsschädlich

Meggy01
Beitragsersteller

haha bitteschön^^ ja ich liebe diese Dinger auch^^ aber nur dir mit Vollmilch Schoko ^^'

Die werden doch nicht schlecht, oder? Kommt auf die Lagerung drauf an, wenn die immer in der Sonne gelegen sind, eher nicht, ansonsten Geschmackstest ;)

Meggy01
Beitragsersteller

die Lagen im Schrank. also dunkel :D

Meggy01
Beitragsersteller

haha ja :D

Hatte letztes Jahr mal Schokolade (Ferrero Garden) gegessen, die hatte ich mir mal so 2008 geholt. Alles ganz gut, bloß die mit den Walnüssen hatten so einen komischen Geschmack.

Ich denke mal, bei den Oblaten wird schon nichts sein.

Bestimmt, aber vielleicht das letzte mal ...