Kann ich die noch essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Cashews sollten noch gut sein. Einfach mal probieren. Falls die nicht mehr in Ordnung sein sollten, dann würdest du das deutlich schmecken.

LG

Hallo UnfoundLegend, 👋

Kann ich die noch essen?
wenn kein Schimmel drauf ist und sie gut riechen & schmecken,dann kannst du sie essen. 😋

Solche Cashewkerne würde ich dann noch

in die Pfanne schmeißen & leicht anrösten,

dann sind sie noch leckerer….😋

Sind seit 3 Wochen abgelaufen die stehen schon seit nem halben Jahr offen rum aber mit Verschluss oben

MHD bedeutet nicht "abgelaufen“.

Die meisten Lebensmittel kann man nach

dem MHD noch wochen-, o. monate -lang

ohne Probleme essen… 😋

Guten Appetit…😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Riechen, schmecken. Die sind ungesalzen und ohne Fremdstoffe, daher sollte es leicht sein zu entscheiden ob sie normal schmecken.

Ja das meiste kann man noch nach dem ablaufdatum essen

1. Sehen

2. Riechen

3. Schmecken

Eigentlich sollten die aber noch gut und essbar sein

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸