Puppe verstecken?

7 Antworten

Kauf einen Schrank, Pack dort die Puppe rein und schließ den Schrank mit einem 1€ schloß ab.

Abends benutzt du die Puppe dann oder Morgens.


Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 13:40

Das ist dann aber schon seeehr auffällig wenn ich nen neuen Schrank hab und der dann abgeschlossen ist.

0

Solange Du sie hast werden Deine Gedanken immer wieder um die Frage kreisen: soll ich sie ausprobieren oder nicht?

Und irgendwie halte ich das für keine gute Idee.

Mein Rat wäre also - wirf sie weg.


Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 13:40

Warum sollte ich, ich hatte schon eine Freundin und somit weiß ich wie es ist…

0

Wo ist das Problem, gehst zu deiner Mutter, stellst ihr deine neue Freundin vor und sagst das sie ab jetzt mit hier wohnt.


Whatelse23  12.06.2024, 13:36

cool :-D

1
csor77  12.06.2024, 13:37
@Whatelse23

Ja, nicht immer zittern sondern selbstbewußt auftreten. 👍

0
Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 13:41

Stark 😂

1

sag es doch einfach deiner Mutter, was für einen Scherz man mit dir gemacht hat.

Dann kann sie ganz offiziell dein Zimmer schmücken oder bei E-Bay verkauft man wirklich alles.


Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 13:42

Finden Eltern das dann nicht komisch?

Ich hab aber überlegt der irgendein Cosplay anzuziehen und die wirklich hinzustellen. Aber kommt mir trotzdem komsch vor wenn die brüste wackeln…

0
buddl1358  12.06.2024, 14:30
@Prnhubuser

es ist jedenfalls einen Spaß wert und eine Geschichte dazu ist besser, als diese für den eigentlichen Zweck erklären zu müssen.

0

Warum willst du die Puppe verstecken ? Sie ist doch ein Geschenk deines Freundes .Spreche mit deiner Mutter darüber , dass du eine Sexpuppe geschenkt bekommen hast und diese in deinem Zimmer liegt .


Prnhubuser 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 14:02

Nein, mit meiner Mutter kann ich über sowas nicht reden. Und ausserdem soll die auch niemand anderes sehen, ist doch peinlich.

0