Puppe verstecken?

7 Antworten

Kauf einen Schrank, Pack dort die Puppe rein und schließ den Schrank mit einem 1€ schloß ab.

Abends benutzt du die Puppe dann oder Morgens.

Prnhubuser
Beitragsersteller

Das ist dann aber schon seeehr auffällig wenn ich nen neuen Schrank hab und der dann abgeschlossen ist.

Solange Du sie hast werden Deine Gedanken immer wieder um die Frage kreisen: soll ich sie ausprobieren oder nicht?

Und irgendwie halte ich das für keine gute Idee.

Mein Rat wäre also - wirf sie weg.

Prnhubuser
Beitragsersteller

Warum sollte ich, ich hatte schon eine Freundin und somit weiß ich wie es ist…

Wo ist das Problem, gehst zu deiner Mutter, stellst ihr deine neue Freundin vor und sagst das sie ab jetzt mit hier wohnt.

Whatelse23  12.06.2024, 13:36

cool :-D

csor77  12.06.2024, 13:37
@Whatelse23

Ja, nicht immer zittern sondern selbstbewußt auftreten. 👍

Prnhubuser
Beitragsersteller

Stark 😂

sag es doch einfach deiner Mutter, was für einen Scherz man mit dir gemacht hat.

Dann kann sie ganz offiziell dein Zimmer schmücken oder bei E-Bay verkauft man wirklich alles.

Prnhubuser
Beitragsersteller

Finden Eltern das dann nicht komisch?

Ich hab aber überlegt der irgendein Cosplay anzuziehen und die wirklich hinzustellen. Aber kommt mir trotzdem komsch vor wenn die brüste wackeln…

buddl1358  12.06.2024, 14:30
@Prnhubuser

es ist jedenfalls einen Spaß wert und eine Geschichte dazu ist besser, als diese für den eigentlichen Zweck erklären zu müssen.

Warum willst du die Puppe verstecken ? Sie ist doch ein Geschenk deines Freundes .Spreche mit deiner Mutter darüber , dass du eine Sexpuppe geschenkt bekommen hast und diese in deinem Zimmer liegt .

Prnhubuser
Beitragsersteller

Nein, mit meiner Mutter kann ich über sowas nicht reden. Und ausserdem soll die auch niemand anderes sehen, ist doch peinlich.