Kann ich die Krähenfüße wegbekommen oder weniger machen?

3 Antworten

Sie sind kaum sichtbar.

Die kleinen Krähenfüße sind vollkommen normal. Außerdem sehe ich gar keine auf dem Foto! Du könntest sie nur durch eine Faltenunterspritzung wegbekommen. Aber sowohl Botox als auch Hyaluronsäure bauen sich ab und du mußt die Unterspritzung alle paar Monate wiederholen. Das ist sehr teuer.

Jeder Mensch entwickelt Lachfältchen. Sie wirken eher attraktiv als negativ. Stehe dazu, dass du gerne lachst. Das macht dich sympathisch. Wenn aber deine Augen/dein Gesicht durch Botox wie gelähnt wirken, dann wird dein Gesicht zur häßlichen Grimasse. Sei also froh und glücklich, dass du ein lebendig aussehendes Gesicht hast!

Falls du rauchst, das rauchen aufhören, ich seh nach dem rauchen aufhören mindestens fünf jahre jünger aus. Und gute feuchtigkeitscreme. Es können auch lachfalten sein

Mignon5  24.05.2020, 14:40

Krähenfüße bekommt man weder durch Feuchtigkeitscremes noch durch Nichtrauchen weg.