Die magic sucht hat mich ergriffen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist OK, ist dein hobby 75%
Ist nicht ok 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dir überlassen, was du mit deinem Geld anfängst. So lange es dir Freude bereitet und du nicht über deine Verhältnisse lebst, geht das meines Erachtens nur dich etwas an.

Mein Tipp: Lass es langsam angehen. Man kann promlemlos Unsummen in Magic versenken. Der Begriff "Cardboard Crack" ist nur halb-scherzhaft gemeint.

Ist OK, ist dein hobby

Ich finde es okay solange du anderen Spielrn nicht den Spielspaß nimmst und sich deine Ausgaben in Grenzen halten. Außerdem würde ich darauf achten das sich die Ausgaben auch wirklich für dich lohnen und du das Geld nicht sofort vermisst.

Ist OK, ist dein hobby

Es ist deine Entscheidung, allerdings würde ich es ziemlich hinterfragen.

lg

Dragon330
Beitragsersteller

Wieso hinterfragen? Ich zocke es ziemlich gerne

EmisL  22.07.2022, 00:20
@Dragon330

Ob man das Prinzip pay2win unterstützen und der App sein ganzes Geld vermachen möchte