Kann ich die Brötchen noch essen oder besser nicht?

8 Antworten

wenn sie wirklich noch trocken sind und nicht komisch riechen oder aussehen... wenn die aber durch temperaturschwankungen feucht geworden, also die tüte innen beschlagen ist würde ich sie nicht mehr essen.

Wenn du absolut nichts sehen und riechen kannst ist das recht zuverlässg, die 220 Grad sollten ihr übriges tun :)

Ich habe für mich selbst nie Bedenken bei abgelaufenen Lebensmitteln, die sowieso noch gut sind.
Klar gibts da immer ein kleines Restrisiko, aber da ich einen ziemlich guten Verdauungstrakt habe und mein Immunsystem äußerst stark ist, hatte ich noch nie eine Lebensmittelvergiftung oder Bauchschmerzen. Kenne das alles nicht. :-)

palabanet
Beitragsersteller

Dann schätze dich glücklich :) ich hab einen extrem empfindlichen Magen... Leider... Bei mir schlägt auch jeder noch so kleine Stress auf den Magen... :(

also ich würde es eher nicht machen da ich aber sowie immer Angst hab was falsches zu essen.. aber du kannst ja mal eins probieren:) guten Appetit

Probieren geht über studieren. Ich denke dass sie gut werden. Lass es Dir schmecken.