Wie lange darf man nach dem mhd aufback brötchen essen?

4 Antworten

Wenn sie noch gut aussehen und riechen und kein Schimmel dran ist, wäre ich ganz mutig und würde sie aufbacken und essen.

Hast du mal dran gerochen? Wenn sie nicht sauer riechen und sich noch einigermaßen ok anfühlen, solltest du sie noch aufbacken und essen können. Bei der Hitze im Backofen wird ohnehin viel abgetötet. Und wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte, wirst du es spätestens dann erfahren, wenn du mal reingebissen hast.

wenn sie nicht schimmeln dann schon..einfach ausprobieren und wenn es geht dann guten Appetit.

Aufmachen, angucken, riechen, danach ab in den Ofen. Sollte kein Problem sein.