Kann ich mit meinem Apple ID Guthaben online eine Auflade Karte kaufen?

KA12345293  02.08.2024, 12:44

Wo willst du die Karte kaufen

youunoo123
Beitragsersteller

Guthaben.de

2 Antworten

Ja, ich weiß weiter. Das ist nicht möglich. Du musst eine Kreditkarte für Apple Pay hinterlegen um zu bezahlen.

Nun wenn du auf einer Website etwas bestellen willst brauchst du immer ein Konto und du kannst nur mit den angegebenen Zahlungsmitteln zahlen da steht zwar Apple Pay aber das bedeutet das du mit Karten die du bei Apple wallet hinterlegt hast bezahlst.

Das Apple id Guthaben geht bloß für Apple Store Käufe und jegliche Apple Dienste und abos

kleiner Tipp wenn du ein Konto hast kannst du auch mit Klarna Sofortüberweisung zahlen