Kann ich die als mann tragen?

4 Antworten

Mann kann grundsätzlich jeden Schuh tragen, in den sein Fuß reinpasst und womit man laufen kann. (Wenn man die anderen bedeutungen des Wortes "tragen", die immer möglich sein sollten nicht berücksichtigt ;-) )

Wenn du meinst, ob der Schuh zu feminin wirken könnte, lässt sich das an einem Foto des Schuhs schwer abschätzen. Habe öfters schon die Erfahrung gemacht, dass Schuhe die auf Foto recht unisex aussehen, in realität oder am Fuß dann doch femininer gewirkt haben. Aber bei solchen Zehentrennern ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie unisex wirken größer als bei geschlossenen Schuhen.

Asko0412
Beitragsersteller

Ich als mann trage doway so gerne zehnsteg sandalen

Das sollte als stolzer Besitzer eines Fußes möglich sein. Falls nicht, würde ich mich an einen Podologen wenden.

Wenn du einen Fuß hast, der da rein passt, warum nicht?

Oder du nimmst ein paar Kabelbinder und befestigst sie am Arm.

Ja, wenn du einen Fuß hast, dann kannst du den Schuh tragen

drsneak  31.05.2023, 09:32

komisch, also die kann man auch im Rucksack oder mit den Händen tragen ;)