Dr. Martens passen nicht?
Ich hab mir November 2023 Dr. Martens gegönnt. Nach 6 Monaten fing es an, dass ich mit dem Zeh vorn angestoßen bin und sie wer weiß warum nicht mehr passten. Normalerweise trug ich immer Gr. 37. Diese waren in 36, weil die 37 mir damals beim anprobieren einfach viel zu groß war. Ich denke es liegt daran, dass es Unisex Größen sind.
Schweren Herzens habe ich sie mir in einer 37 erneut gekauft :/ Nun habe ich das Gefühl, dass sie auch zu klein sind. Die Weite passt bisher, da sie noch nicht eingelaufen sind, aber ich denke dann werden sie aber zu weit sein. Nur Stoße ich trotzdem ganz leicht mit dem Zeh vorn an. Was ich mir nicht erklären kann. Ich hatte noch nie Schuhe in Größe 38. Jahre trage ich nun die 37. Alle Schuhe in meinem Schrank sind in dieser Größe. Außer meine Adiletten, die ja generell sehr sehr klein ausfallen sollen sind in 38.
Man sagt doch, dass Dr. Martens Größengetreu ausfallen sollen oder nicht? Unisexgrößen sollen ja noch Größer sein.
Ich trage das Modell 1460 Pascal Max.
Was habt ihr für Größen bei Dr. Martens oder geht das irgendwann noch weg? Ich bin echt verzweifelt. Ich habe so viel Geld nur für SCHUHE ausgegeben...