Damensandalette für Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Sandaletten haben Absätze von max 5cm, auch habe ich Sandaletten mit 3cm Keilabsatz, ich behaupte, das diese absolut nicht "tuntig" aussehen, obwohl ich da ja immer einen Rock dazu trage, ich denke, die Gefahr, das Damen Sandaletten/Schuhe bei einem Mann "tuntig" aussehen, dann in erster Linie dann, wenn die Absätze sehr hoch sind, und der Mann auf diesen hohen Hacken gar nicht richtig laufen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 17:28

Mir schwebt ein 3 bis5 cm Blockabsatz vor....und dazu eine max 10den Feinstrumphose in hellere hautton....

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 17:57
@manza58

Finde es mit Nylons auch in offenen Schuhen einfach schöner

Ich hatte lange welche, ohne zu wissen, dass es "Damensandalen" sind. Wenn du findest, dass sie dir gut stehen, dann trag sie einfach?

Es wird zu 100% Leute geben, die den selben Geschmack haben. Man kann es nicht immer jedem Recht machen.

Wieso ist es tuntig.... Alleine der Begriff ist schon abwertend.

Jeder kann und darf das tragen was er/sie möchte....

Kleidung hat kein Geschlecht

Zieh einfach an was dir gefällt, dafür ist Mode da.