Kann ich die als Junge tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragen kannst du alles, ob es dir steht ist was anderes.

Flipper155
Beitragsersteller

Stimmt

Ich finde das Modell Yara wunderschön für den heißen Sommer. Sieht sehr sportlich aus und für mich, sind das Unisex Sandalen. Die Füße sollten aber auch schön gepflegt sein. Der Sommer kann endlich kommen.

Ich würde sie zwar nicht anziehen, aber wenn sie dir gefallen, dir passen und du dich in ihnen wohl fühlst, dann zieh sie doch an.

Flipper155
Beitragsersteller

Ok

Mir gefallen diese Modelle alle nicht. Zu viele Riemchen.

Nee das sieht aus, wie ein orthopädischer Schuh ... Das geht gar nicht,!!!

Flipper155
Beitragsersteller

Ok